Mitgliedschaft im Union Tornesch

Für die Nutzung des Boule-Platzes ist eine Vereinsmitgliedschaft notwendig. Die Boule-Abteilung ist Teil des FC Union Tornesch von 1921 e.V. – das FC („Fußballclub“) ist für die Boule-Abteilung natürlich irreführend, weshalb wir uns für „Boule im Union Tornesch“ entschieden haben. Dennoch ist die Mitgliedschaft im FC Union Tornesch. Hier wird das zukünftig aber in zwei Abteilungen (Fußball und Boule) unterschieden. Auch aus diesem Grund hat die Boule-Abteilung ein eigenes Logo – in Anlehnung an das Vereinslogo – erhalten.

Aufnahmegebühr: 20,00 Euro (einmalig)
Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre): 6,00 Euro (monatlich)
Erwachsene (ab 18 Jahre): 12,00 Euro (Monatlich)

Der Beitritt ist ab sofort möglich und erfolgt durch Klick auf den folgenden Button. Der Mitgliedsbeitrag wird allerdings erst ab dem 01.07.2024 (nach der Mitgliederversammlung und Änderung der Beitragsordnung berechnet).

Auf der Mitgliederversammlung am 14. Juni 2024 wird auch noch über Satzungsänderungen bzgl. der Boule-Abteilung abgestimmt. Wenn die Mitgliederversammlung diese beschließt, ist es im Anschluss möglich, dass die Boule-Abteilung sich selbstständig führt und verwaltet. Dafür schaffen wir eine Abteilungsleitung – bestehend aus zwei Personen. Diese zwei Personen werden in der ersten Amtszeit bis zur nächsten Abteilungsversammlung der Boule-Abteilung durch den Vorstand kommisarisch in das Amt bestimmt. Dementsprechend werden Norbert Lehmann und Sandra Fernandes die Abteilungsleitung bilden.

Sobald alle Satzungsänderungen und Änderungen von Ordnungen beschlossen sind, stehen diese hier zum Download bereit.